Home » Karriere

Karriere

Stellenausschreibung

 

Zum nächstmöglichen Termin suche ich Verstärkung für mein Team:

Rechtsanwalt/-anwältin in Vollzeit

Rechtsfachwirtin/-wirt oder Rechtsanwaltsfachangestellte/er in Vollzeit/ Teilzeit

 

Mein Team und ich sind spezialisiert auf Bank-, Insolvenz-, Sanierungs- und Steuerrecht. Wir arbeiten innovativ und unkonventionell lösungsorientiert. Die Freude am Rechtsthema ist dabei selbstverständlich. Die Teamarbeit wird bei uns hoch geschätzt, denn gemeinsam sind wir stark.

Das bringen Sie mit:

  • Engagement und Motivation für Ihren Beruf und unsere fachlichen Schwerpunkte
  • Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
  • Das Selbstverständnis, unsere Mandanten helfend und unterstützend zu betreuen

Bei entsprechender Eignung können Sie Leitungsverantwortung übernehmen.

Mein Team und ich wünschen uns Bewerber, die hoch motiviert und zielorientiert sind und die mit Freude eigene Verantwortung übernehmen.

Es erwarten Sie ein engagiertes Team sowie eine interessante und abwechslungsreiche Position.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich per Mail an

info@rechtsanwaltkaufmann.de

oder per Post an

Rechtsanwalt Kaufmann

Otto-Lilienthal-Str. 16

28199 Bremen

Hier Kontakt aufnehmen