Home » Kanzlei

Kanzlei

Rechtsanwalt Hermann Kaufmann

Ich wurde 1961 in Isfahan/Persien geboren. Nach Schulbesuchen in Libyen, Sambia und Äthiopien machte ich 1981 das Abitur, an das sich die Bankausbildung und dann das Jurastudium in Erlangen/Nürnberg anschlossen. 1989 ergab sich eine Mitarbeit bei einem Anwalt in Sydney/Australien.

Nach dem Referendariat beim OLG Nürnberg 1990-1993 bin ich seit 1994 zugelassener Rechtsanwalt.Die folgenden Stationen waren Tätigkeiten bei Banken, einem Bankenprüfungsverband sowie eine 12-jährige Mitarbeit als Wirtschaftsjurist und Prokurist bei einem großen Bauträger in Bremen. Daneben bin ich Gesellschafter in einem Familienunternehmen und bis 2006 war ich Mitglied im Vorstand eines Anlegerbeirates.

Nach dieser recht bunten Lebensgeschichte hat sich jetzt eine Bodenständigkeit herausgebildet und ich wohne seit 1994 mit meiner Familie in Achim.

Es macht mir Freude, Menschen in wirtschaftlich schwierigen Situationen behilflich zu sein. Hier Strategien zu entwickeln ist eine meiner Stärken, hinzu kommt die langjährige Erfahrung im Umgang mit wirtschaftlichen Vorgängen, die sich durch meine 12-jährige Tätigkeit bei einem Bauträger entwickelt hat. Auch meine Bankkenntnisse kommen mir oft zugute. Es ist mir wichtig, dass Sie sich gut aufgehoben und betreut fühlen, Service und Erfolg in der Sache haben oberste Priorität. Ich lade Sie zu einem weiteren Rundgang durch meine Kanzlei ein.

 

 

 

Daniela Radl

Mein Name ist Daniela Radl. Meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin absolvierte ich von 1991 – 1994 und bin seitdem fast durchgängig tätig gewesen.
Die Arbeit macht mir viel Spaß und durch die erarbeitete Routine sowie die gewonnene Erfahrung gehen die Anforderungen leicht von der Hand.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne Aktivitäten mit meiner Familie, mit der ich in Achim zu Hause bin.

Der Kontakt mit Menschen ist mir wichtig, ebenso die persönliche Annahme der Mandanten am Telefon. Rufen Sie an und überzeugen sich selbst!

 

 

 

Nadine Eising

Mein Name ist Nadine Eising.
Nachdem ich zuerst eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation durchlaufen habe, absolvierte ich von 2006-2009 die Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte.

Hier in der Kanzlei führe ich gemeinsam mit Frau Radl das Sekretariat, in dem ich alle anfallenden Aufgaben sowie die Rechnungsstellung erledige. Außerdem unterstütze ich in einzelnen umfangreichen Fällen Herrn Rechtsanwalt Kaufmann in der Sachbearbeitung. Diese ist für mich Herausforderung und Entfaltungsmöglichkeit zugleich.

Am Telefon habe ich für unsere Mandanten stets ein offenes Ohr und bin gerne behilflich. Die Arbeit an sich und in unserem Team macht mir Freude.